EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG

Baugewerbe

Bruckberg

Fliederstraße 14

efaflex.com

Team-Assistent (m/w) EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG Bruckberg Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört u.a. das projektbegleitende Klarstellen von technischen und kaufmännischen Details im Anfragestadium; selbstständiges Erstellen von Angeboten mit eigenverantwortlicher Koordination der Angebotsverfolgung.

Ist Ein International Branchen­prägender Hersteller Von Schnelllaufenden Industrietoren Mit Weltweit über 1000 Beschäftigten Betreuen Wir Seit Mehr Als 40 Jahren Ein Werkseigenes Netz Für Vertrieb Service Das Sich über Alle Fünf Konti­nente Erstreckt Wir Expandieren Weiter Suchen Für Unser Stammwerk In Bruckberg Ab Sofort: Team-assistent (m/w) Profil: Sie Sind Eine Kontaktfreudige Selbst­ständig Arbeitende Person Die Eine Kauf­männische Ausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Hat Ferner Verfügen Sie über Fierte Kenntnisse In Sap Ecc 60 Ms Office Eine Mehrjährige Berufserfahrung Eine Affinität Zu Technisch Anspruchs­vollen Produkten Ren Ihr Profil Ab Plan: Nach Der Einarbeitungszeit Erwartet Sie Eine Abwechs­lungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Vertriebs­innendienst Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehört Ua Das Projekt­begleitende Klarstellen Von Tech­nischen Kauf­männischen Details Im Anfragestadium Selbstständiges Erstellen Von Angeboten Mit Eigenverantwortlicher Koor­di­nation Der Angebotsverfolgung Mitar­beit Bei Der über­führung Von Bestel­lungen In Aufträge Führen Von Statis­tiken Interne Externe Korrespondenz Die Teilnahme An Fachmessen Perspektive: Neben Leistungsgerechter Vergütung Freiraum Für Eigen­initiative Bieten Wir Einen Modernen Attraktiven Büroarbeitsplatz In Vollzeit Ein Ehrgeiziges Erfolgreiches Dynamisches Team Erwartet Sie Mit Reak­tions­schneller Offener Organisa­tions­struktur Die Dafür Sorgt Den Anforderungen Unserer Ken Jederzeit Gerecht Zu Werden Kontakt: Ihre Karriere Bei Kann Mit Dem Transfer Ihrer Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An Vertrieb@com Be­ginnen Tipp: Für Telefonische Auskünfte Wenden Sie Sich Bitte Täglich Von 9 - 12 Uhr An Das Sekretariat Der Vertriebs­leitung Tel 08765 82-132 Assistentin Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Kenkorrespondenz Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Microsoft Office Word Excel Powerpoint Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Vertriebsaktivitäten Vertriebsteam Angebotsbearbeitung Angebotsmanagement Team-Assistent (m/w) Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehört Ua Das Projektbegleitende Klarstellen Von Technischen Und Kaufmännischen Details Im Anfragestadium Selbstständiges Erstellen Von Angeboten Mit Eigenverantwortlicher Koordination Der Angebotsverfolgung Bruckberg

EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG (Bruckberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in den Bereichen Ballistik, Personenschutz und Materialprüfung
   EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG (Bruckberg)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)